Fahrschule Wawra Inh. Daniel Rettkowski - Logo
Wolfsburg
Mecklenburger Str. 13, 38440 Wolfsburg
05361 - 332 44
Bürozeiten
Kunrau Neuferchauer Str. 3A, 38486 Klötze 039008 - 18 99 56
Bürozeiten

Theorieunterricht für die Führerscheinklassen A bis B leicht gemacht

Lerne mit uns in entspannter Atmosphäre die Theorie für den Autoführerschein und Co.

In der Fahrschule Wawra bringen wir Dir die Theorie für Deinen Führerschein mit Spaß am Lernen bei. Hier gibt es keine trockenen Theoriestunden – wir bringen Dir den Lernstoff mit Freude am Fahren und Lernen so bei, dass Du ihn im Schlaf beherrschst. Dazu arbeiten wir mit modernen, technischen Lernmedien in den Theoriestunden und für Zuhause.

Somit weißt Du jederzeit, wie weit Dein Weg zur Prüfung noch ist und was Du vielleicht noch einmal lernen solltest. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre bringen wir Dir die Theorie in den Unterrichtsstunden bei. Damit jeder Fahrschüler seine Theorieprüfung besteht, beraten wir Dich individuell nach deinem jeweiligen Lernfortschritt.

Führerschein-Theorie mit Spaß – wöchentlich in Wolfsburg und Kunrau

Bei uns in der Fahrschule Wawra macht Fahren lernen Spaß. Unser motivierendes und erfahrenes Team aus drei Fahrlehrern hält an mehreren Tagen in der Woche den Theorieunterricht für alle Führerscheinklassen in entspannter Atmosphäre ab.

Mit modernen Lernmedien und einfühlsamen Fahrlehrern versuchen wir alles dafür, dass jeder Fahrschüler seine Prüfung besteht.

An folgenden Zeiten findet unser Theorie-Unterricht statt:

In der Hauptfiliale in Wolfsburg

Alle Klassen:
Montag und Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr

Klasse A:
Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr (2 Themen im Blockunterricht)

In der Zweigstelle in Kunrau

Alle Klassen:
Dienstag und Mittwoch: 18:30 Uhr

Klasse A:
Samstag: 10:00 Uhr