Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Theorieunterrichtfür die Führerscheinklassen A bis B leicht gemacht

Lerne mit uns in entspannter Atmosphäre die Theorie für den Autoführerschein und Co.

In der Fahrschule Wawra bringen wir Dir die Theorie für Deinen Führerschein mit Spaß am Lernen bei. Hier gibt es keine trockenen Theoriestunden – wir bringen Dir den Lernstoff mit Freude am Fahren und Lernen so bei, dass Du ihn im Schlaf beherrschst. Dazu arbeiten wir mit modernen, technischen Lernmedien in den Theoriestunden und für zu Hause.

Somit weißt Du jederzeit, wie weit Dein Weg zur Prüfung noch ist und was Du vielleicht noch einmal lernen solltest. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre bringen wir Dir die Theorie in den Unterrichtsstunden bei. Damit jeder Fahrschüler seine Theorieprüfung besteht, beraten wir Dich individuell nach deinem jeweiligen Lernfortschritt.

Führerschein-Theorie MIT SPASS – WÖCHENTLICH IN WOLFSBUR

Bei uns in der Fahrschule Wawra macht Fahren lernen Spaß. Unser motivierendes und erfahrenes Team aus drei Fahrlehrern hält an mehreren Tagen in der Woche den Theorieunterricht für alle Führerscheinklassen in entspannter Atmosphäre ab.

Mit modernen Lernmedien und einfühlsamen Fahrlehrern versuchen wir alles dafür, dass jeder Fahrschüler seine Prüfung besteht.

Theorieunterricht ZeitenIn der Hauptfiliale in Wolfsburg

Alle Klassen:

Mo - Do:
18:30 - 20:00

Klasse A:
Samstag: Alle 4 Themen (nach vorheriger Absprache)

Zum Seitenanfang